Sitzlehnen untereinander tauschbar?

  • Die Frage habe ich mir auch bereits gestellt... ich weiß nicht wie es bei der Limousine ist, aber beim Coupe wird ja die Rückenlehne nach vorne geklappt, wenn Leute im Fond platznehmen möchten. Dieser Hebel ist ( bei mir zumindest) am Fahrersitz nur auf der Seite der Tür, auf der Beifahrerseite ist dieser Hebel beidseitig vorhanden.


    Bei der Limousine sind die Rückenlehnen aber vermutlich symmetrisch, zumindest fällt mir kein Grund ein, warum dies nicht der Fall sein sollte (ohne Gewähr)

  • "Learning by Doing" wäre ne Variante, hinterher ne Anleitung erstellen und dann im How to Do Breich posten. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich stehe jetzt auch davor und mache ein Post im How to Do Bereich sobald ich es vollzogen habe;) Ich hätte aber noch eine Frage ... Kann man die Sitzauflagen wo man mit dem Po drauf sitzt auch untereinander tauschen?

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

  • Ich stehe jetzt auch davor und mache ein Post im How to Do Bereich sobald ich es vollzogen habe;) Ich hätte aber noch eine Frage ... Kann man die Sitzauflagen wo man mit dem Po drauf sitzt auch untereinander tauschen?

    Hat das jemand mal probiert?

    Kann man Lehnen beim Coupé untereinander tauschen?

    Kann man Sitzflächen untereinander tauschen? Thema wäre Sitzbelegungsmatte oder