Touring oder Limo oder Coupe eure Meinung!!

• Ich würde das Coupe nemen (würde weil ich eingefleischter offen Fahrer bin) wenn kein zwingender Grund für mehr Platz besteht, bei einem 21 Jährigen ohne Familie z.B: Hobby/Sportgeräte.
    Wenn man nur ab und an was sperriges zu tranportieren hat kann man sich das entweder bringen lassen oder einen kleinen Transporter für ein paar Stunden mieten kostet kleines Geld und im Gegensatz zum E46 Touring weis man auch das alles rein past.
    Hat man häufiger einen großen Platzbedarf im Auto, muss man sich entweder noch einen "Transportesel" (bei mir ein Berlingo) zulegen oder aber ein Auto mit entsprechendem Platz kaufen.

Allerdings, nur weil ich das tun würde, heist das noch lange nicht das es auch eine gute Entscheidung für dich ist. Ich fahre mit Frau und zwei Kindern 14 Tage mit dem Kofferaum vom E46 cabrio in die Alpen und hab neben Kleidung noch Kletterzeug , Wanderstöcke und vier Bögen dabei und es geht, weil ich, wenn ich über den ersten Pass fahre und kein Dach aufmachen kann wenn es nicht regnet, einfach nur frustig währe.
    Ein anderer kriegt dafür den Anfall weil er und seine Frau zum Abendessen nix in seinen Augen gescheites anzuziehen hat und von morgens bis Abends in der selben Kleiduung rum läuft, der brauch einen Kombie..ist mir wiederum schnurzegal.

So muss jeder finden was seine primären Interressen sind und dann entscheiden was past am besten zu mir und meinen Bedürfnissen.