325i Touring Kaufberatung

  • Zitat

    Was nutzt dir das Kätzchen, wenn es der Hund frisst. ;)


    Also ich würde die Finger davon lassen. Da gibt' Besseres auf dem Markt.


    Auf den Markt gibt es sicherlich bessere, leider nicht bei mir im Umkreis von 100km Luftlinie und besser sind die für auch nicht für das Budget was ich habe.

  • alles eine Frage des Verhandlungsgeschick setzt deine Preissuche höher als dein Budget an und lass dir Zeit es findet sich ein besserer.


    so wie der da steht ist das ein reines Winterfahrzeug Rost im Einstigsbereich macht mir da Bauchweh, ich würde da die Finger von lassen.

  • Den Preis habe ich schon 1000? höher gesetzt als mein Budget.
    Zeit lasse ich mir schon über 8 Wochen :)


    Aber ihr habt schon recht, lieber warten und was besseres ergattern, der Pflege Zustand ist wirklich mies und am Ende Steck ich mehr rein als er wert ist.

  • am Ende Steck ich mehr rein als er wert ist.


    ...und das geht schnell. Zeit und manchmal auch Glück sind die besten Begleiter beim Autokauf. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.