Freie Werkstatt reperatur machen lassen aber alles wie davor

  • so vielen dank für hilfe von euch. es gibt neuigkeiten die ich berichten möchte.


    Also ich hatte dann am Samstag als ich mein auto wieder hatte, direkt die querlenker gewechseltund die batterie. kein problem hatte ich ja schonmal gemacht. dachte mir dann direkt: "los lass grad mal durch die waschanlage fahren". wieder dann auch dem weg zur hebebühne und ausrichten vom fahrzeug gab es einen knall. hab ich mir nix beigedacht und ausgestiegen. Was sehe ich da? eine menge wasser. wo kommt es her?? konnte es nicht richtig erkennen aber das auto wurde sehr heiss.


    beim näheren schauen hab ich dann festgestellt das der ausgleichsbehälter komplett durchgerissen war. ich konnte dazu in dem moment nix sagen .....


    Montag werkstatt angerufen und zur sau gemacht das die das scheiss auto holen sollen und es verdammt nochmal reparieren sollen. haben die alles gemacht, auto würde normal laufen. natürlich durfte ich dann die nächste rechnung von nochmal 550€ auch noch bezahlen. die könnten ja nix dafür.


    So auto geholt 30 min gefahren. Selbe problem wie beim ersten mal. Temperaturanzeige schwankt komplett ins rote und fällt dann ab. Auto fängt an zu ruckeln beim schalten. beim nächsten mal anmachen wollte es auch nicht angehen erst nachdem 4-5x ging es dann an, aber sobald ich gas gegeben hab wollte es absaufen und lief im leerlauf mit ca 2000-3000 u/min ( sehr unruhig ). also wieder in die werksatt....


    fehlerspeicher: zylinder 2 und 4 keine rückmeldung etc.


    haben dann die zündspulen gewechselt von 1 auf 2 und 3 auf 4 oder sowas. wollten schauen ob der fehler wandert und haben probefahrt gemacht. wäre alles in ordnung.


    gestern abend auto geholt und dann mal ca 150km gefahren...... selbes problem. mitten auf der Autobahn fällt die temp.anzeige ins rote und dann komplett kalt, auto stottert und ruckelt beim schalten.


    so jetzt die frage: was zum teufel soll ich machen????????



    danke



    hier noch ein bild von der rechnung....

  • ja habe alle alten defekten teile gesehen. habe auch danach gefragt das ich die sehen will und nicht wegwerfen sollen.

  • Keiner Erfahrung mit sowas? Auto ist immer noch in der Werkstatt. Die hält es auch nicht nötig mich mal zu informieren oder ähnliches.

  • Nochmal zur Werkstatt gehen und darauf bestehen, dass Sie die Probleme auf Ihre Kosten beheben. Am Besten mit dem Chef sprechen und dich beschweren.