Felgenvorschläge!!!??

• Hi was meint ihr welche felgen zu meinem model am besten passen würden???Schlagt was vor mit link oder Bild ,will neue kaufen aber günstige bis 500 ohne bereifung,habt ihr was??

Gruss steven :O

• achso ;-)sorry,17 oder am besten wäre 18"aber eben günstige,hab keine genaue vorstellung ,jetzt fahr ich 225er weiss net ob ich auch 205 fahren kann reicht eigentlich und ist billiger...

• Zitat

Original von steven29
    achso ;-)sorry,17 oder am besten wäre 18"aber eben günstige,hab keine genaue vorstellung ,jetzt fahr ich 225er weiss net ob ich auch 205 fahren kann reicht eigentlich und ist billiger...

Also 17" mit 205er sollten auf alle Fälle sogar eingetragen sein, habe ich selbst als Winterbereifung. 18" mti 205er ist mir jetzt nichts bekannt.

Ich persönlich finde das deine Felgen die schönsten 17er sind für einen e46. Wollte ich mir fast schon für den Winter holen, hab dann lediglich andere genommen weil ich zu 225ern im Schnee nicht testen wollte ^^

• ich hab auch die Sternspeiche 44 in 17 zoll mit 225er auf meinem E46.

ich find die völlig ausreichend und auch am besten aussehend dafür das es "nur" 17 zoll sind.es gibt 17zöller die wesentlich kleiner wirken.

behalt doch deine sternspeiche 44 :D