Downpipe von Neco --Erfahrungen und Feedback--

  • Inzwischen habe ich gut 20000 km mit der Downpipe von Neco problemlos abgespult.


    Leider kann ich keinen vorher / nachher Vergleich anstellen, da mein Auto aus diversen Fahrwerks- und Reifengründen bisher von mir eher auf sparflamme gefahren wurde.


    Eines kann ich aber mit Gewissheit sagen: Das Teil ist toll gemacht. Schon das Auspacken aus der Kiste hat ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert 8o
    Vielleicht muss ich voraus schicken, dass ich jahrelang mit dem Motorrad auf der Rennstrecke unterwegs war und mein Bike immer mit den feinsten Bauteilen versehen war. Und genau so ein feines Teil hatte ich mit der DP endlich mal wieder in der Hand
    :thumbup:

    Fühlte mich ein bisschen "wie früher". Toll gemacht, jetzt musste es nur noch dranpassen. Und es passte so gut, dass es fast von selber unters Auto sprang. Genau aus den Gründen habe ich beim Mopped nur Akrapovic gefahren, das Teil hier ist ebenbürtig.



    Gratuliere Neco zu diesem feinen Handwerk.


    Wie gesagt, vorher / nachher geht nicht wirklich, aber es gibt keine fühlbaren Nachteile. Das Auto fühlt sich an wie das sprichwörtliche Zäpfchen und ist immer für ein :D gut.

    Sound ist gut, ich möchte nicht dass das Auto zu laut ist, aber so ists genau richtig. In wieweit die DP da jetzt reinspielt kann ich auch nicht beurteilen, denn KGB44 meinte auch vor dem Umbau noch, das mein Auto ungewöhnlich klingt (er sagte glaube ich laut ist 8| )

    Also meine Empfehlung hat das Teil in jedem Fall, würde ich wieder kaufen!