Beiträge von Jakeman

Der Bernd hat mich darauf hingewiesen - natürlich inklusive Paragraphen

Das was der Bernd nicht findet muss eh erst erfunden werden :thumbsup:

In der Dämmmatte ist irgend so ein Krümelzeug drin, ähnlich wie Sägespäne. Das hat sich bei mir alles in einer Ecke versammelt und an der Naht zwischen Ober- und Unterseite war eine offene Stelle und da hats rausgekrümmelt. War ziemlich fies das Ganze. Nach diversen Versuchen, dass irgendwie halbwegs vernünftig hinzubekommen hab ich die Matte neu gekauft :wacko:

Finde es einfach schön, wenn man die Haube aufmacht und so eine neue Dämmmatte lacht einen an 8)

Ohne fahren hatte ich kurz überlegt, aber der Bernd... ihr wisst schon :wacko:

Hast doch gewonnen, also alles gut :thumbsup:

Gegen diese "mal eben" Geschichten hat meistens EINE Arschlochschraube irgendetwas einzuwenden.

Kenn ich nur zu gut :rolleyes:

Aber diesen schäbigen Halter auf dem QL hätteste ja auch mal noch ein bisschen aufhübschen können :meinung:

zumindest dieser 2019er Thread zum Thema Schrick Nocke + Saugertuning

Falls dir dein Job mal keinen Spaß mehr machen sollte: "Detektei M54 - ihr sucht, ich finde" wäre doch bestimmt was für dich :m0045:

Ich bin begeistert, mein Respekt :m0012:

2019 hätte ich bestimmt nicht mehr abgegrast.

Genau den Thread meinte ich.

Vielen Dank :m0004:

Taylan Surmann

Ne leider nicht.

Ich krieg das auch nicht mehr so richtig zusammen (wahrscheinlich das Alter :pinch: )

Den Taylan kenn ich, mit dem hatte ich schon hin- und her geschrieben.

Ich glaube es ging gar nicht um einen aufgeladenen Motor.

Irgend wer hier hat seinen Wagen dort abstimmen lassen und das klang ebenso seriös wie interessant.

Vielleicht habe ich ja Glück und derjenige liest her mit.

Meinst du Sven G.?

Ja ich glaube, der war das.

Aber erinnere ich mich an eine Homepage??? Puh :wacko:

Das sieht jedenfalls schon mal nicht schlecht aus.

Danke erstmal euch Beiden für die Mühe :m0006:

Ich habe irgendwo in Verbindung mit dem Schaper-Kompressor Thread etwas von einem Abstimmer gelesen. Ein User-Kollege hier schrieb davon, dass er dort war und auf eine Individual-Abstimmung nach Absprache mit dem Abstimmer verzichtet hat.

Ich hatte mir diese Seite, weil sehr interessant für nächstes Jahr, als Lesezeichen gespeichert. Doch leider hat mein Rechner zwischendurch mal die Grätsche gemacht, die Seite ist weg. Ich suche mir schon seit einiger Zeit einen Wolf, ich finde den Beitrag nicht mehr.

Kann sich jemand daran erinnern und mir den Abstimmer nennen?

Er hatte verschiedene Stufen im Programm, u.a. auch Sportnockenwellenabstimmung.

Wäre sehr gebauchklatscht :m0012:

Geht es Dir um die Befestigung der Frontstoßstange an den Aluträger?

Ja genau. Möchte die Frontschürze mal durchwischen :saint:

Ne die soll bald mal zum Lackierer, die Steinschläge sind heftig. Danke für den Link, dass ist GENAU das, was ich gesucht habe. Die abgebildete Niet hält den Aluträger und da ich überhaupt keine Idee hatte, wie es da drunter aussieht, war ich etwas bange da was abzuknipsen.

:m0002: