Ich nochmal:
Brauche nochmal zwei Infos von erfahrenen Schraubern zur Vorplanung. Ich kann am Samstag in einer befreundeten Werkstatt auf eine Bühne und wollte dies und das machen. Es sind Mechaniker da, die haben aber auch was anderes zu tun, daher bin ich zu großen Teilen auf mich allein gestellt. Ich möchte auch nicht ständig fragen. Ich habe keine linken Hände und bin gelernter Luftfahrzeugmechaniker, mir fehlt da nur das Fachwissen an Autos
Ich möchte eine nicht mehr gerade frische Bremsleitung tauschen. Blöderweise ist der Wechsel letztens erst gemacht worden. Dann hätten sich die Fragen erledigt.
Wenn das Auto mit allen Bremsen los und Rad ab auf der Bühne hängt, kann ich einfach die Leitung trennen oder muss ich da irgendwo eine Art Vorspanndruck ablassen?
Wie ist das hinterher, ich muss wahrscheinlich die Anlage ein wenig nachfüllen. Aber auch entlüften oder machen die das heute selbst?
Außerdem möchte ich das Kühlwasser komplett tauschen. Es gibt am Kühler ja einen Ablass und oben fühlt man rein. Ist klar. Aber wie ist das da mit dem entlüften? Macht er das alleine oder ein ganz anderer Weg?
Danke euch