Problem bei dem Auto?

• Servus Leute,

mal eine Frage. Beobachte den schon seit längerem rein aus Interesse (will ihn aber nicht kaufen), mich würde aber interessieren, wieso der für das Geld nicht weggeht? Hat der irgendwelche Fehler oder so? Weil zu teuer ist er ja bei den Kilometern nicht, wenn sie nachweisbar sind, oder?

Grüße :)

• Irgendwie komisch, mit diesen KM ist ja das Auto zu schade für den Export. (wenn die KM stimmen)

• Jungs ganz ruhig :D
    Das Auto steht bei mir 15km weg. Als ich die Orientblaue Limo gefunden habe, habe ich mir vorher erst diesen angeschaut, da ich lieber erstmal 15km anstatt 180km fahre.
    Erstmal bei dem angerufen... Absolut unfreundlich, damals stand er noch für 10 Scheine drin.
    Dann hab ich mehrere Arbeitskollegen gefragt die im gleichen Ort wohnen wie der Händler, ob er denn seriös sei. Jeder den ich fragte verneinte das und als ich ankam war mir alles klar.
    Der letzte Hinterhofhändler.
    Da es der einzige E46 auf dem Hof war musste ich nicht lange suchen. Das Auto war das letzte.
    An der einen Shadow Line Leiste wurde irgendwas mit weißer Silikondichtmasse versucht abzudichten oder sonst was, das Auto war an mehreren Stellen verkratzt, Der Schaltknauf sah aus wie nach 500tkm, genauso der Rest der Innenausstattung, Die bremsen waren fertig, die Reifen waren auch abgefahren und das trotz neuem TÜV. Ich habe nicht mal das Gespräch gesucht sondern bin nach 5 min Besichtigung gleich wieder gefahren... Mehr muss man zu 90tkm wohl nicht sagen, da fahre ich lieber ein Auto mit 200tkm was anständig ist.

Außerdem wurde er am Anfang des Angebots noch mit einer EZ von 2005 angegeben... das ist wohl der letzte Assi Händler...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Aha ok danke dir Border für die Aufklärung, hab mich nämlich schon länger gewundert, dass der nicht weg geht, jetzt wissen wir auch warum :)
    Aber dann ist der km-Stand wahrscheinlich auch nicht original, wenn der Schaltheben schon nach deutlich mehr aussieht, oder? Weil so 'abgreifen' kann man den ja auch mit 0 Pfelge schwer bis gar nicht?

Gesendet vom Handtelefon

• Aha ok danke dir Border für die Aufklärung, hab mich nämlich schon länger gewundert, dass der nicht weg geht, jetzt wissen wir auch warum :)
    Aber dann ist der km-Stand wahrscheinlich auch nicht original, wenn der Schaltheben schon nach deutlich mehr aussieht, oder? Weil so 'abgreifen' kann man den ja auch mit 0 Pfelge schwer bis gar nicht?

Gesendet vom Handtelefon

Ja wie gesagt, ist alles sehr sehr unseriös.
    Vorallem war das Auto am Anfang wie gesagt noch EZ 05 :D und jetzt aufeinmal doch 04..
    Der Allgemeinzustand ist einfach nur sehr bescheiden. Und ich denke da wird evtl. was gedreht sein. Vorallem frag ich mich gegen wie viel Schmiergeld der TÜV die Reifen und die Bremsen hat durchgehen lassen :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Allerdings wird das Auto ja als scheckheftgepfelgt angepriesen, aber gut, man kann ja alles irgendwie hinkriegen ;)

Vielleicht wurden für den TÜV andere Reifen montiert .. :D

Gesendet vom Handtelefon