Spur hinten rechts kann nicht eingestellt werden

• also laut meinem Opa hat der Wagen mal einen kleinen Auffahrunfall hinten rechts gehabt, war aber nicht groß, stoßstange etwas eingedrückt...

der Mechaniker meinte das er die Schraube nicht weiter drücken kann, da er schon am anschlag ist. Weiß jetzt auch nicht so genau was er damit meinte

• Das könnte gut anderen Exzenterschraube liegen. Manchmal gammeln die total fest. Da braucht man viel Geduld und Spucke beim lösen.
    Such dir mal eine andere Werkstatt. Vielleicht bekommen die das hin.

• Das könnte gut anderen Exzenterschraube liegen. Manchmal gammeln die total fest. Da braucht man viel Geduld und Spucke beim lösen.
    Such dir mal eine andere Werkstatt. Vielleicht bekommen die das hin.

Die Spur wird aber nicht über einen Exzenter eingestellt. Das wurde hier doch bereits gesagt.
    Und der Wert vom Sturz geht am einen Ende des Exzenters einfach wieder in die gegenläufige Richtung. Das hat man oft mal, dass die Werte nicht exakt im grünen Bereich landen.
    Aber es soll ja hier um die Spur gehen und da gibts weit und breit keinen Exzenter.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei der Laufleistung im Verhältnis zum Alter kann es auch durchaus sein, das jede Buchse des Fahrwerks oval ist vom stehen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.