320 D Turboloch bei 2700 U/min

• Border, ich komme aus Hanau umgebung.

Ich sehe gerade du bietest Fehlerspeicher auslesen an, richtig ?
    Wie du bestimmt schon gelesen hast, müsste ich mal meinen Auslesen lassen und Gießen ist ja ein Katzensprung.
    Hättest du vielleicht mal einen Termin frei für mich ?

• Border, ich komme aus Hanau umgebung.

Ich sehe gerade du bietest Fehlerspeicher auslesen an, richtig ?
    Wie du bestimmt schon gelesen hast, müsste ich mal meinen Auslesen lassen und Gießen ist ja ein Katzensprung.
    Hättest du vielleicht mal einen Termin frei für mich ?

Hast ne PN

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wie der Turbo Funktioniert weiss ich!!
    Auch wenn da Gestänge statt Geometrie steht! Ich habe den Text leider nicht Korrektur gelesen da ich auf Arbeit bin!
    Da steht, eine Art Unterdruckdose! Wie soll man das sonst jemandem erklären der nicht weiß von was wir hier Reden?

• Also ich merke immer wieder was du für einer bist.
    Du bist selbst der größte Millimeterfi**** und weist alles besser.
    Dann schnautzt du Leute zusammen (mich, dani und andere) obwohl du massiv im Unrecht bist.
    Und dann wenn man dich einmal korrigiert heulst du rum wie ein Mädchen und suchst ausreden.
    Wenn man einem Laien eine Abkürzung erklärt dann macht man es richtig.
    Also zick nicht als rum und nehm mal was an. Aber ich glaube das ist dein größtes Problem.

In dem Fall würde ich dein Kommentar von damals aufgreifen und mal sagen dass deine Erziehung auch nicht kostenlos sondern umsonst war ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Also habe jetzt mal die unterdruckschläuche die ich in griffweite hab geprüft aber die kommen mir noch flexibel und nicht porös vor... Aaaabberrr..... Jetzt kommts. Bei mir fehlt der faltenbalg der luftführung... Das ist mir eben erst aufgefallen... Ja ich weis das hätte mir schon bei dem kauf auffallen müssen... Aber nagut... Kann das der Grund für meine Fehler sein ? Also mir ist bewusst das es auf jedenfall für leistungseinbüßen der grund sein kann weil ja quasie die warme luft neben dem motor direkt abgegriffen wird

• Das könnte durchaus sein. Aber ob das solche Probleme verursacht weiss ich nicht 100%. Das es dadurch zu falschen Werten kommt ist anzunehmen.
    Den Faltenbalg solltest du jedenfalls ersetzen.