Musst ja net gleich wieder ausflippen
Aber ist ja wohl bekannt das eine Chipbox die Werte verfälscht und dem Steuergerät mitteilt , dass der raildruck 200bar zB zu niedrig ist obwohl es nicht der Fall ist. Dann regelt das Steuergerät künstlich den Druck nach.
ich flipp doch nicht aus
mir ists ja ehrlich gesagt scheiß egal, die Karre ist da um mich von A nach B zu bringen und um Hänger zu ziehen nicht mehr und nicht weniger.
Das was bis jetzt erneuert wurde waren hald "leider" Verschleißteile bzw Teile die den Komfort beeinträchtigt haben.
ich hab auch nur auf den 30d gewechslt weil der 23er einfach mit nem hänger dran keinen Meter mehr vorwärts ging.. und am Berg sogar zurück schalten musste..
und weil der 30d für 4 Steine einfach sau billig war..
Downpipe zugute fürn Lader..
Ich hatte an meinem 330d ursprünglich auch eine Box von Race Chip!
Habe dann aber doch eine Kennfeldoptimierung machen lassen und das war dann doch nochmal ein deutlicher Unterschied.
wie deutlich kannst du den Unterscheid beschreiben?!
Ich will jetzt nicht wieder alles schlecht reden, aber so ist es einfach. Die Boxen taugen nichts! Wenn du ordentlich die Werte loggst, siehst du wieder der raildruck immer nachträglich vom Steuergerät angepasst wird. Es wird ein falscher wert vorgegaukelt. Wenn du dazu Beweise haben möchtest, kann ich dir diese gerne liefern. Aber erst ab morgen, da ich heute noch unterwegs bin..
weist mich macht hald nur stutzig, dass man nirgends etwas schlechtes liest viele fahren schon 100 TKM damit rum und es ist alles gut.
Warum gibt Race-Chip sogar noch ein Jahr Motorgarantie dazu?