330D Rail undicht

• Hallo,
    wer hat eine Idee ? Ich habe nach Volllast fahrten einen Dieselverlust am Ende des Rails wo der Raildrucksensor sitz. Dortritt Diesel aus und es geht die EDD Warnleuchte an und ich bin im Notbetrieb. Stelle ich den Motor für eine gewisse Zeit ab , ist die Leuchte wieder aus.
    Ich habe zuerst die Dichtung am Sensor erneuert, ohne Erfolg. Danach einen anderen Sensor mit neuer Dichtung zum testen eingebaut, wieder das gleiche. Ich sehe einen Dieselnebel bei laufendem Motor im Bereich des Sensor. Der Moosgummi drumherum ist richtig voll gesaugt mit Kraftstoff.
    Den Einbausatz für den Sensor wollte ich auch erneuern, kam aber der falsche mit langer Distanzhülse. Den mit kurzer Hülse kann BMW nicht bestellen?
    Habe mir jetzt mal eine gebrauchte Railleiste zum testen geholt, bin gespannt.
    Kann es evt. auch durch was anderes sein, vlt Raildruck zu hoch weil das Druckregelventil nicht richtig arbeitet?
    Vlt hatte jemand schon die gleichen Probleme. Ich habe einen 330D , Bj 2001, 184PS
    Gruß

• Da wird das Railrohr direkt da hinten gerissen sein.
    Das ist sehr selten kommt aber in extrem Fällen vor.
    Gut das du schon ein neues Rohr bestellt/gekauft hast!
    Damit ist der Fehler fast sich behoben!