Habe auch den e87 mit dem 120i und würde definitv keinen mehr mit dem Motor kaufen.
Okay, Injektoren und co? Oder welche Probleme hattest/hast du?
Habe auch den e87 mit dem 120i und würde definitv keinen mehr mit dem Motor kaufen.
Okay, Injektoren und co? Oder welche Probleme hattest/hast du?
Welcher meint ihr ist schicker?
Okay, Injektoren und co? Oder welche Probleme hattest/hast du?
Drzehzahlschwankungen im Leerlauf ohne Ende, teilweise säuft er dann auch mal ab - bis Heute keine Lösung.
Letztes Jahr Valvetronicsteuerung. Dazu muss ich aber zugeben, dass der Wagen fast nur steht und wenn dann auch nur Kurzstrecken bewegt wird.
Kettenspanner hab ich schon vorsorglich getauscht. Irgend eine Dichtung an der Vakuumpumpe.
Bekannter Serviceleiter bei BMW hat mir auch gesagt die sind ständig in der Werkstatt.
Gelesen hab ich dann zusätzlich auch im Internet was du alles hier schon gehört hast.
Aber wie immer kann es auch sein dass man viel im Internet liest und die Probleme nur bei einigen auftauchen und der rest zufrieden ist.
Wie gesagt - ich würde ihn nicht empfehlen.
Alles anzeigenDrzehzahlschwankungen im Leerlauf ohne Ende, teilweise säuft er dann auch mal ab - bis Heute keine Lösung.
Letztes Jahr Valvetronicsteuerung. Dazu muss ich aber zugeben, dass der Wagen fast nur steht und wenn dann auch nur Kurzstrecken bewegt wird.
Kettenspanner hab ich schon vorsorglich getauscht. Irgend eine Dichtung an der Vakuumpumpe.
Bekannter Serviceleiter bei BMW hat mir auch gesagt die sind ständig in der Werkstatt.
Gelesen hab ich dann zusätzlich auch im Internet was du alles hier schon gehört hast.
Aber wie immer kann es auch sein dass man viel im Internet liest und die Probleme nur bei einigen auftauchen und der rest zufrieden ist.
Wie gesagt - ich würde ihn nicht empfehlen.
Okay, danke für die Info.
Ich denke das ich dahin fahre. Den mal richtig probe fahre und mein Schwiegerfater (werkstattmeister) dabei mit nehme. Dazu kann ich den Wagen auch mit Carly vorort auslesen.
Mal sehen was kommt, bei zweifel auf jedenfall stehen lassen. Versicherung ist nur minimal teuerer. 15 euro im halben Jahr
Ich melde mich bei neueres
Welcher meint ihr ist schicker?
Klar der 1er
Klar der 1er
Seh ich auch so.
Nur das der 1er mit Unilack ist, würde mich stören.
Metalliclack ist m. M. nach einfach beständiger und auch leichter zu pflegen bzw. schön zu halten.
Ich persönlich würde mir nie (mehr) ein rotes oder weisses Auto kaufen.
Klar der 1er
War mir klar von dir Muss aber ganz ehrlich zugeben dass ich das auch finde
Habe mich für mein jetziger entschieden Der 1er war mir doch ein wenig zu riskant. Also bleibt es beim e46