BBS CH oder CK
BMW M Doppelspeiche (Styling 67)
-
-
HI,
habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber die original bmw m3 19zoll felgen mit et47 und et27 kannst du nicht ohne arbeiten fahren.
vorn ist die e47 KEIN problem aber hinten hast du keine chance.
entweder du musst hinten verdammt viel ziehen, so weit dass bisher alle neu lackieren mussten (und das sieht sch*** aus da kein 100% rundung mehr entsteht)
oder du ziehst und baust federwegsbegrenzer ein.
beide lösungen halte ich nicht für "sauber"die einfachste lösung ist, kauf die 4 vordere felgen also 4x et47 und verbau diese auch hinten.
hatte ich auch lage gefahren und auch ohne probleme tüv bekommen!!wenn du 4xet47 fahren willst, achte auf die bereifung. die m3 serienbereifung kannst du nicht fahren da der abrollumfang "zu hoch" ist und somit dein tacho nicht mehr die richtige geschwindigkeit anzeigt. musst einen niedrigeren querschnitt fahren.
lg
bit -
Zitat
Original von D325ci-Clubsport
Huhuuuuu bin dann auch mal ein Coupe FahrerIch hatte das gleiche Problem wie du, aber ich hab meine jetzt drauf ohne irgendwelche Arbeiten.
Habe muss ich dazu sagen noch das M-Sportfahrwerk drin!
Hinten: 9,5J/19"/ET35 mit 255 Hankook Reifen
Vorne: 8,5J/19"/ET35 mit 235 Hankook ReifenHinten passiert auch nichts, wenn man einfedert.
Mir wurde gesagt das hinten beim Coupe der Radkasten mehr raussteht als bei einer Limo bzw Touring.
Siehe meine Bilder!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Dennisalso ich denke nicht das die original vom M5 sind
soweit ich weis hatte dieser folgende Maße verbaut
VA: 8,5x19 ET 12
HA: 9,5x19 ET 28