Ebay Heckscheibenblende

• Hey an alle,
    habe bei ebay folgende Heckscheibenblende gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=021

• Hat jemand von euch damit Erfahrung?
    Ich hoffe mal das es passgenau ist.

• Ist der Preis nicht zu billig?
    Habe mal im Katalog nach einer Heckscheibenblende gesucht und dort war das Preisniviau bei 70€ bis 90€.

• Wie passt das mit der 3.Bremsleuchte?
    Im Grunde ist bei mir dann die Heckscheibenblende darüber.

• Es gibt ja Extra Heckscheibenkleber. Findet man den im normalen Autozubehörgeschäft?

• Wie teuer ist so ungefähr die Lackierung einer Heckscheibenblende?

MfG
    Dexter

• Wenn ich schon das Wort eBay lese sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare :rolleyes: Totale Scheisse, sowas würd ich mir nie im Leben auf meinen heiligen BMW klatschen. Die Bremsleuchte würdest du komplett verdecken, oder die Blende ist so Scheisse das die Hälfte noch unten drunter hervor guckt :D

• wenn es die blende wirklich schafft, die 3. leuchte zu verdecken gibt es ein problem:
    sie ist seit mitte der 90er pflicht!
    mal ganz davon ab, dass mir niemals "billigschrott" an meinen bmw kommt.
    sowas gehört dann eher an nen vw oder opel von nem möchtegern proll ;)

• Zitat

Original von
    wenn es die blende wirklich schafft, die 3. leuchte zu verdecken gibt es ein problem:
    sie ist seit mitte der 90er pflicht!
    mal ganz davon ab, dass mir niemals "billigschrott" an meinen bmw kommt.
    sowas gehört dann eher an nen vw oder opel von nem möchtegern proll ;)

Stimmt, seit 1998 bei Neuwagen vorgeschrieben.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gehts genauso. Ich brauch am Wochenende nur mal nachts über den örtlichen McDonald's Parkplatz fahren und kann mich vor Lachen und Kopfschütteln kaum noch halten :D Es tut manchmal echt weh...

• Ich stimme euch da auf jeden Fall zu.

Ich selber stehe auch nicht auf diesen Ebay Nachmachprodukte aber es ging mir halt im allgemeinen um eine passende Heckscheibenblende.

Leider ist die AC Schnitzer(leider auch nur ein Fake Produkt) nur für Coupe.
    Ich habe aber die Limo. Naja werde mal weitersuchen ob es die auch für meinen gibt.