Pin Belegung bzw.Kabelfarben Radiostecker

• Sorry muss das noch lernen mit Tapatalk

• Zitat

Hallo
    Ich hab ne Frage.Und zwar habe ich das Problem das ich nur hinten rechts Ton habe vom Radio.Also nachdem einlesen hier wohl Radioteil defekt.Also in den Papieren geschaut und dort steht wieviel Radio Pass auch Am 24 TMC.Also habe ich eines gekauft und wollte bzw hab es eingebaut.Dabei fiel mir auf das ich ein BM 54 drin hatte.Wurde Also anscheinend schon mal getauscht.Weiter ist der Kabelbaum zerschnitten und mit Stromdieben gespickt.Keine Ahnung was man da vor hatte?Hab das bm24 dann dran gehängt.Nun gehen alle Lautsprecher wieder.Aber vorne ganz leise und bei längerem Betrieb verzerren die Lautsprecher.Ich gehe mal davon aus,das dieses Radioteil wohl auch kaputt ist.Was wohl besser ist,ist der Radioempfang.Vorher hatte ich nur einen Sender.Jetzt viel mehr.
    Suche jetzt halt die Steckerbelegung damit ich das reparieren kann.vielleucht geht das Radio ja dann wieder. Normal?
    Wenn ich ein bm54 drin hatte kann ich dann jetzt ohne Probleme das grosse Navi Display einbauen?Also das 4:3 raus?

Gruss Sven

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160622/048ee0c48dbbb691c99a2a05d8d9160d.jpg]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk