e46 touring rückleuchten,seitenblinker

• hi!

bin im besitz eines bmw e46 touring facelift in silber!

Meine derzeitigen Rückleuchten und blinker sind standert noch rot-orange bzw. orange.

Wollte mal fragen was ihr mir für meine Wagen farbe empfehlen könnt vllt habt ihr auch bilder.

Wollte ja eigentlich schwarze binker und rückleuchten die sich von der wagen farbe absetzen aber vllt wisst ihr was besseres!

• Ist natürlich Geschmackssache ;) aber ich würde bei einem silbernen Auto eher auf hellere Leuchten gehen. Schwarz sieht meiner Meinung nach eher bei dunklen/schwarzen Autos gut aus. Ich bin insgesamt nicht der Fan von so "Farbklecksen" auf dem Auto :)

Schonmal über weisse Seitenblinker bzw Klarglas nachgedacht? Und Rückleuchten gefallen mir persönlich eigentlich die rot/weißen am Besten.

Gruss
    Marco

• Habe auch mal ne Frage, wollte aber keinen neuen Thread extra machen. Habe mir letzte Woche auch einen Touring gekauft, Erstzulassung 7.2004. Leider hat er auch Gelbe Blinke, Vorbesitzer wollte anscheinend die Weißen nicht. Habe nun auch vor komplett umzurüsten auf Weiß, möchte mir aber alles Original von BMW verbauen. (bei meinen E36 schon schlechte Erfahrungen mit Zubehör Zeugs gemacht). Nun zur eigentlichen Frage, kann mir bitte jemand die Preise von den Originalen Blinkern vorne, Seitenblinkern und Rückleuchten sagen? Danke

Nächste Woche mache ich mal Fotos und stelle meinen Wagen mal vor.

• Schau mal bei http://www.salesafter.de - das ist ein BMW-Händler der Originalteile zu günstigen Preisen vertickert. Hab meine Front- und Seitenblinker auch von dort und bin zufrieden :)

Glückwunsch zum Touring übrigens noch... ;)

Gruss
    Marco

• hella rückleuchte in weiss 90€ ;)

ich hatte auch nen silbernen touring, würde bei denen auch die weissen nehm.
    bei meinem blauen wäre aber schwarz bestimmt sehr schick^^