Welche Federn nehme ich am besten

  • Tach


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/skyw4lker-u7/E46/S3000043.JPG]



    da mein bmw nach dem umstieg auf 18" fast schon ne bodenfreiheit hat wie ein jeep würd ich gern tieferlegungsfedern verbauen.


    laut vorbesitzer ist die sportliche fahrwerksabstimmung ab werk verbaut, also ein stückchen tiefer ( werd morgen nochmal genau nachlesen )


    zur auswahl stehen eibach oder H&R.
    will allerdings nicht all zu tief kommen, sollte halt schön abschließen und da könnt ihr mir sicher die richtigen maße empfehlen ;)

  • hallo


    schau dir mal meinen an, hab die Eibach drinnen mit 30 vorne und 15-20 hinten


    meiner ist auch Silber und ich hab auch die 18 Zoll drauf


    mehr Fotos in der Gallrie oder im Showroom


    gruss Kai

  • ah joa das wäre optimal


    unter welcher bezeichnung find ich die dann bei eibach ? 30/15 ?


    und öhm wie sieht es mit tiefgaragen aus ? hast da probleme ?

  • joa okay...federn kommen mich auf ca. ~ 140 eur und einbau..mal sehen was die so verlangen...


    von der tiefe dürft es dann noch passen

  • joa hatte in meinem honda kw v2 drin, da haste nach 3 gullideckel nen bandscheibenvorfall gehabt ^^


    wie lange haben die in etwa gebraucht bzw arbeitszeit berechnet ?

  • ich weiß nicht wie deiner sich dann fährt da du ja 6 Töpfe hast, ich hab nur 4 ;)


    die 6 Zylinder haben ja andere Achslasten


    ich hab da ca 400€ gezahlt, habe sich dann eh vertan und mir ne rechnung über 650€ geschickt welche die aber dann sofort korrigiert haben


    ich weiß das es auch billiger geht, aber ich lass da keinen von ATU oder sonstigen Diskontern schrauben ;)