Breyton Felgen auf Touring

• Hallo,

ich habe mir vorgestern gebrauchte Breyton Felgen gekauft. Die Felgen haben die Abmessungen 8,5*18 ET13 und 9,5*18 ET16. Ich habe nur ein Gutachten über diese Kombination vom 5er BMW. Denn im 3er Gutachten stehen andere ETs.
    Das Auto soll dann noch mit einem Gewindefahrwerk tiefer gemacht werden.

Meint ihr man bekommt das eingetragen??? Und bekommt man die drunter??

Gruß

Carsten

EDIT by ZwahRR: Unkonstruktiver Beitrag! Hilft dem Threadersteller sicher nicht weiter! Bitte nächstes mal drauf achten ;)

• Vom dem ich sie gekauft habe, hatte mir falsche informationen per email geschickt. habe es erst gemerkt als ich sie zu hause hatte. ***********************************************

EDIT by ZwahRR :D

• Ich möchte dir nicht droher.
    Aber das was du da schreibst ist ganz schön unverschämt.
    Den schließlich kann dir nicht jeder von 5 min anworten.
    Das hier ist ein Forum und keine Informationshotline wo du dich mal geschwindt durchfragen kannst.

Gruß Waldemar

• Zitat

Original von Carsti_320i
    Vom dem ich sie gekauft habe, hatte mir falsche informationen per email geschickt. habe es erst gemerkt als ich sie zu hause hatte. *****************************************

Wie wär's wenn du einfach mal bei Breyton anrufen würdest??
    "Drunter" wirst du die schon bekommen, aber nie im Leben ohne etwas an den Radkästen zu ändern. Und bei der ET mußt du da denke ich schon ne ganze Menge ziehen!

EDIT by ZwahRR ;)

• Zitat

Original von Carsti_320i
    ... ich mekr schon das man hier keine antworten bekommt, sondern nur von möchtegern klugen menschen dumme sprüche bekommt

Gruss
    Michael

Edit by ZwahRR

• Jungs mal ganz cool!
    Noch so ein Comment, egal von wem, erste Verwarnung,...zweite Verwarnung...30 Tage Bedenkzeit!

Also! Zu deiner Frage Carsten!

Die Felgen die du dir gekauft hast finde ich in der Größe eher unpassend.
    Wie du schon schreibst sind die für nen 5er BMW gedacht und das nicht ohne Grund!

Die ET 13 und 16 sind viel zu viel des guten!
    Da wirst du ums ziehen nicht rumkommen, das Gewindefahrwerk ist schon mal keine schlechte Sache zu dem - musst du warscheinlich nicht ganz soviel am Radlauf machen lassen!

Schleifen sollte es auf keinen Fall, aber wenn lackiert werden muss an den Radläufen weil der Lack gerissen ist, würde ich die Sache sein lassen.

Ganz einfach! Geh mal her, mach die Felgen drauf. Ab auf die Bühne, hinten links etwas drunter legen (Stahlfelge) vorne rechts was drunter, absenken und schauen wo es schleift. Dann wirst du sehen wieviel in ETWA gezogen werden muss!

Viel Glück!

• Stoßstangen bis zum ultimo herraus stellen - Halter löcher auffräsen -alle vier radläufe bis auf das äusserste rausziehen und anschliessend lacken !!!
    Habe diese Kombi schon mal verbaut !!! viel Spass !!! :D