Beiträge von bmw88

    Hallo Ich hätte da eine frage ich zwar gibt es eine Frontschürze vom Coupe die ich zu gerne auf meiner Limo hätte.


    Weis jemand was man da alles anpassen muss?


    Also Bremluftschläuche Befestigungspunkte, und ich weis das Coupe 2 cm breiter ist als die Limo, jetzt kämme die nächste frage bekomme ich es so dran oder muss ich es in der mitte zersegen und 2 cm rausschneiden.


    Bin für jeden Tipp Dankbar.

    Problembeschreibung: Wenn ich den Rückwärsgang einlege erscheint ca. 10 Sec. ein Dauerpiepsen, das heißt das einer der Parksensoren Defekt oder verschmutzt ist.
    Wenn die Parksensoren sauber sind dann ist einer von denen Defekt.
    Nun wie stelle ich fest ob der Parksensor kaputt ist und welcher von denen defekt ist.
    Ganz Einfach:
    1. Drehe den Schlüssel auf Zündung (Aber nicht den Motor anmachen)
    2. Drücke die Kupplung und leg den Rückwärstgang ein.
    3. Steige aus den Wagen und halte dein Ohr an jeden einzelnen Parksensor ran, derjenige der nicht Tickert ist Defekt.


    Gruß Waldemar


    PS: Hoffe nicht das ich in der Falschen abteilung gelandet bin.
    PPS: Vielleicht kann es einer von euch mal Gebrauchen.