Im Osten herrscht die übliche Hauptstadt-Ruhe.
Aufwachen, die Sommerferien sind vorbei
Edith ruft: "mcki und Bruno111 brachen noch einen dritten Mann zum Skat!" Niemand interesse?
Im Osten herrscht die übliche Hauptstadt-Ruhe.
Aufwachen, die Sommerferien sind vorbei
Edith ruft: "mcki und Bruno111 brachen noch einen dritten Mann zum Skat!" Niemand interesse?
Interesse ist vorhanden - allein an der Strecke bin ich am zweifeln...
Ich bin höchst wahrscheinlich nicht im Bundesland, deswegen auch noch nicht abgestimmt.
Interesse ist vorhanden - allein an der Strecke bin ich am zweifeln...
Dann wirfst du halt genügend Power-Stöffche ein und die paar km vergehen wie im Flug.
Kepp on driving
Ich bin höchst wahrscheinlich nicht im Bundesland, deswegen auch noch nicht abgestimmt.
Edith ruft: "Wann bist du denn wieder an Bord. Sind doch terminlich flexibel. Denn: Wenn niemand kommt, macht's doch keinen Spaß!"
ich kann an allen 3 terminen
ich kann an allen 3 terminen
Ich kann auch an allen drei Terminen,
Sommerferien sind jetzt wirklich vorbei, jetzt wieder online, bin heute morgen aus Italien angekommen und immer noch davon fasziniert mit einer Tankfüllung vom Brenner bis Berlin gefahren zu sein, mit Frau, zwei Kindern und ein sehr volles Auto ohne getrödelt zu haben.
edit:
am 24.9. kann ich leider doch nicht
Wann bist du denn wieder an Bord. Sind doch terminlich flexibel.
Bin bis Ende Oktober verfügbar.
Dann läufst wohl auf den 8.10. raus., danach geht's für mich erst wieder am 29.10.
Frage: Wo?
Wenn sich kein Schönefelder BER-Kenner (Marcel???) wg. Fotolocation meldet, dann wieder am Stadion, quatschen, gucken etc.?
Und anschließend vlt. wieder zum "Windburger"?
Freu mich