Schade dann muss ich leider passen aber nächstes mal dann vielleicht

Stammtisch Ost, Spätsommer 2016, Sa., 8. Okt., 13 Uhr, BER
-
-
Dann bleibt das Schiebedach halt zu.... 😂 und ich habe eine ausrede das Auto nicht waschen zu müssen
Motorworld klingt auch cool, würde sich aber nicht lohnen nur am nachmittag da aufzuschlagen
Mein grosser Sohn wollte auch mitkommen, sollte er sich nicht noch umentscheiden mit seinen fünf Jahren -
Dann bleibt das Schiebedach halt zu.... 😂 und ich habe eine ausrede das Auto nicht waschen zu müssen
Motorworld klingt auch cool, würde sich aber nicht lohnen nur am nachmittag da aufzuschlagen
Mein grosser Sohn wollte auch mitkommen, sollte er sich nicht noch umentscheiden mit seinen fünf JahrenDann bis morgen.
-
Moin Moin, sorry habe des irgendwie überlesen mit dem Treffen und habe gestern erst von Niemand erfahren wäre gerne dazu gestossen muss aber leider arbeiten, wenn Ihr wieder mal eins plant Bitte ne PN an mich, wünsche euch viel Spaß heute und hoffe das das Wetter besser wird als heute früh.
Grüße RottiBen -
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es bei mir etwas später wird
13:30 könnte es werden, dafür war ich noch in der waschanlage.
Und diese war voll
Komme aber auch mit
Verstärkung -
Haltet mich auf dem laufenden, wie lang ihr noch dort seid, ich muss noch n Weilchen arbeiten
-
Schade Paddy.
War wie immer ne nette kleine Runde inklusive Nachwuchs. Gute (Benzin)Gespräche geführt, aber nicht nur.
Bis bald mal wieder.
Fotos liefert Chris.
-
Hab auch nach Hause gefunden..."Klein aber Fein" könnte man als Überschrift nehmen.
-
sorry das ich so zeitig weg musste, der rennkalender wartet da leider nicht :). war dennoch ne tolle runde
-
war aber trotzdem cool, die burger waren danach sehr lecker.
die Fotos muss ich heute noch uploaden, hab ich zeitlich nicht geschafft.btw, meine Band wird heute im Radio gespielt: ab 15:45 auf 87,9 starfm im Interview, damit ihr wisst warum ich manchmal wenig Zeit habe....:-)