E46 Cabrio Verdeck und Kofferraum ohne Funktion

• Glaube ich hier aber nicht dran. Der Kofferraum funktioniert und wird auch nicht fälschlich als offen erkannt. Es ist bei ihm ja so, das die Verdeckposition als "offen" erkannt wird obwohl geschlossen und dies hat meiner Meinung nach nichts mit dem Kabelbaum an der Heckklappe zu tun, der wie ich Dir Recht gebe, nahezu bei jedem E46 irgendwann mal kaputt geht.

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Kabelbaum an der Heckklappe ist es nicht der wurde schon mal ausgewechselt, habe als erstes dort nachgeguckt :)
    Ich vermute das es an denne Schlösser liegt 51258248313 ich werde die am Wochenende kontrollieren...

• Gibt es irgendwas Neues? Bitte informier uns über den Ausgang, ist vermutlich für viele Cabriofahrer früher oder später mal interessant.

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Hallo Freunde,
    Ich bin jetzt Geschäftlich unterwegs und bin nicht zuhause, wenn ich mal Zeit habe werde Ich danach gucken. Sobald ich was neues rausfinde werde ich mich wieder melden.
    Gruß