hi ich hab einen BMW E46 ,bzw meine Freundin, Cabrio bj 2002 Weitec Federn drin der Wagen begann gefühlt von heut auf morgen so schwammig zu fahren ,das ein normales überholen fast nicht möglich war beim hin und herlenken schaukelte er sich massiv auf. ich begann ALLE Lager hinter und vorderachse zu prüfen. Tonnenlager und diverse andere Buchsen hinten wurden erneuert. Es sind nun ALLE gummilager und Buchsen vorn wie hinten TOP. Stoßdämpfer sind bei 98% laut Messung. Spur hab ich leider nur selber checken können anhand eines Richtscheites,da mit den 18 zoll Felgen keine Achsvermessung möglich ist da muss ich bis Winter warten . es ist nun deutlich besser geworden,aber nicht so wie es mal war. Nun hat die Lenkung fast kein Spiel mehr. Also der Wagen "eiert" immernoch ,aber nun kommt es definitiv nur noch vom "Lenkrad" also ich bin ständig am korrigieren. Jeder cm in der Lenkbewegung wird mit Richtugnswechsel bestraft ,was dazu führt das ich nur am "arbeiten" und korrigieren bin. Meine Freundin hatte einen Wildunfall sei erwähnt,also keine Kollision aber sie musste ins nasse Gras ausweichen und rutschte mit dem Kotflügel an eine Barke,nix dolles aber ich war nicht dabei. Meine Vermutung nun , hat durch den "Chrash" das Lenkgetriebe eins mitgekriegt und arbeitet nun so überempfindlich? nur das mal eben so "auf Verdacht" austauschen wollte ich nicht,daher meine Frage