Tacho hintergrundbeleuchtung Problem

• Servus

Ich hab ein Problem was mich wahnsinnig macht und zwar geht's darum das bei meiner Tacho Beleuchtung funktioniert aber nur die Beleuchtung von der Temperatur anzeige nicht funktioniert hatte das Problem jemand schon mal oder Lösungsvorschlag
    Fahrzeug ist ein 323i limo
    - smd led sind erneuert trotzdem ohne Funktion

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich
    ;(

• da muss ein Unterbrechung auf der Platine sein...kann man nur feststellen in dem man den Strompfad einzeln durchmist.

Wenn du möchtest kann ich dir das reparieren.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Wenn nur eine Beleuchtung nicht geht muss irgendwas dahin defekt sein (oder davon weg) von dem LCD sind sogar alle SMDs in Reihe wenn ich es richtig im Kopf habe...hast du die SMDs getauscht?

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• hast du vieleicht eine SMD in Sperrichtung verlötet?

wattn Dutton ?!

[size=14]

• Gute Frage da leider davor jemand schon mal die smds scheinbar neu reingrlötet hat aber sie haben funktioniert kann leider nicht mal sagen ob ich sie richtig herum reingrlötet hab da ich nicht mal ein Bild bei Google find 😑

• ich vermute ganz stark das dort der Fehler liegt

wattn Dutton ?!

[size=14]

• vieleicht kannst du das von den anderen smds ableiten ...foto kann ich erst am sonntag machen...bin zur zeit nicht zuhause

wattn Dutton ?!

[size=14]