Kaltstart Probleme Bitte Hilft Mir

• Unter dem Video steht doch schon ein Ansatz: Leerlaufregelventil. Schon mal geschaut?

Spontan fallen mir ins Blaue ein:

- Zündspule
    - Luftmassenmesser (mal abziehen)
    - Falschluft

• Leerlaufregelventil.....schon mal geschaut.....mhhh
    Ich bin Hobbyschrauber und versuche mir vieles selber beizubringen.... aber wie schaue ich nach dem Leerlaufregelventil bzw wie prüfe ich die Funktionalität....

Bei der zündspule müsste doch der Fehler auch sporadisch bei warmen Motor vorkommen.....oder liege ich da falsch....ich muss leider immer wieder feststellen dass diese Drehzahlschwankungen bzw. Dieser unrunde startprozess bei kaltenmotor geschieht....(und das auch nicht immer)

Den Lmm zu testen in dem ich den stecker ziehe habe ich schon des öfteren gelesen.. könnte mir jemand vllt. Die genaue art und weise dieser fehlersuche erklären...
    Denn das Steuergeräte hat leider kein Fehler angezeigt was den Luftmassenmesser angeht....

Naja falschluft wäre eine ursache....aber wüsste nicht wo ich da anfangen müsste....bzw wie....hab da leider null plan.....leider ;( ?(

Was mir heute auch noch aufgefallen ist beim Starten riecht es stark nach Benzin.... das tat es vorher auch aber nicht in diesem Maße.... vielleicht kommt es mir auch nur so vor wer weiß

Männer ich bin für jede Hilfe dankbar

• hab da leider null plan.....leider

Es gibt genug Threads wo Vorgehensweisen beschrieben werden...Wie funktioniert die Board-Suche? :)
    Einfach mal Lesen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Naja wenn hier schon so eine Debatte im laufen ist...
    Tausch ich mich lieber direkt mit leuten aus die das gleiche Problem haben/hatten....

Die meisten threads sind schon etwas älter
    Ob da noch jemand auf so ein Hobbyschrauber wie mich eingeht ist fraglich

• Zum Beispiel würdeZum Beispiel würde mich interessieren welches problem stingray nun hatte....die Symptome sind js identisch.....aber trotzdem vielen dank

• Tausch ich mich lieber direkt mit leuten aus die das gleiche Problem haben/hatten....

Wenn du nach Vorgehensweisen und Tests fragst, kannst du sie mit der Boardsuche finden denn daran ändert sich ja nichts und zu deinen Fragen gibt es genug zu Lesen. Etwas Eigeninitiative kann ja nicht schaden, du willst ja auch was lernen und das setzt sowas nunmal voraus. Also warum willst du warten das dir die Lösung auf dem Silbertablett serviert wird?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Grosser ich durchforste schon seit mehreren wochen das internet nach antworten....wenn du keine lust hast zu helfen....dann guck doch bitte einfach weg