Pressure Regulator Control solenoid valve no 2 circuit malfunction
Da kann ich mir nur vorstellen das es der Druckwandler vom AGR ist, hast du da mal die Unterdruckschläuche/Steckerverbindung geprüft
Pressure Regulator Control solenoid valve no 2 circuit malfunction
Da kann ich mir nur vorstellen das es der Druckwandler vom AGR ist, hast du da mal die Unterdruckschläuche/Steckerverbindung geprüft
Dein Fehler kann mit der Druckregelung zusammen hängen!
Ich an deiner Stelle würde mal den Ladeluftschlauch vom AGR Ventil ab machen und da mal reinsehen,ob da Öl drin ist!
Das werde ich als nächstes machen , da kommt man auch relativ gut dran oder?
Ja, kommst du gut ran, drück auch mal die Schläuche ob die porös sind. Die dürfen sich nicht zusammen ziehen.
Wenn du nicht's findest klemmst du mal das AGR ab, vorher meldest du dich nochmal dann kann ich dir bei Bedarf sagen wie das geht. Nur falls du das nicht weist
Deswegen vermute ich AGR oder Druckwandler selber.
Ich an deiner Stelle würde mal den Ladeluftschlauch vom AGR Ventil ab machen und da mal reinsehen,ob da Öl drin ist!
Das werde ich schnellstens ausprobieren , ist halt schon komisch das es ab 2500rmps super funktioniert..
Ja, kommst du gut ran, drück auch mal die Schläuche ob die porös sind. Die dürfen sich nicht zusammen ziehen.
Wenn du nicht's findest klemmst du mal das AGR ab, vorher meldest du dich nochmal dann kann ich dir bei Bedarf sagen wie das geht. Nur falls du das nicht weist
Super mache ich so vielen dank! , ich melde mich dann sobald ich alles ausprobiert habe
Das ist nicht komisch,du hast ein typisches Turboloch!
Es gilt nur herauszufinden woran es liegt.
du hast ein typisches Turboloch!
Genau, prüf mal alles und dann meld dich wieder
Genau, prüf mal alles und dann meld dich wieder
So ich habe jezt endlich Versucht alle unterdruckschlauche zu prüfen und hab nur gemerkt das der schlauch der vom AGR ab geht schon ziemlich porös ist...Abgesehen von dem porösen schlauch ist mier aufgefallen das in dem moment wo das problem auftritt ich ein sehr grelles pfeifen höre was nich auftritt wenn alles funktioner , (könnte mier einbilden das es genau so klingt wie wenn viel luft aus einem losen unterdruckschlauch kommt) Also habe ich vielleicht doch etwas nicht gesehen...?