WICHTIG! NEUER TREFFPUNKT Letzter Beitrag Stammtisch Ost reloaded am Sonntag, 11. Juni 2017, 13:00 Uhr

  • Paddy, na klar ! Unkraut und so ^^
    Biste auch zum Treffen da ? ... ich muss ja mein Auto kurz vorher abstellen und hinlaufen :D


    Soll ich dich irgend wo einsammeln? :whistling:

  • daniel, danke für den Welpenschutz ^^
    @Paddy, joar klar gern ... auf dem Weg zum Treffen fährste doch sicher über Dessau oder ? :D


    Nee ich komm damit auch bis zum Treffen hin ... wenn Fotos gemacht werden stelle ich mich auch woanders hin ^^

  • Hier die Liste aus dem ersten Post. Bitte fortlaufend ergänzen resp. streichen.

    Teilnehmer

    Bruno 111
    niemand
    Knete (den müssen wir kurz vorher erinnern ;) )
    Paddy TD
    M54B25
    konzii (?)
    Chrisarama
    mcki (?)
    Mootzi
    M45893112


    Macht doch bitte mal Vorschläge für eine Location. Wenn alle Stricke reißen und keine besseren Vorschläge kommen, wäre - wie gehabt - der Vorplatz des Olympiastadions als Treffpunkt nicht schlecht. Der BER, wo wir beim letzten Mal waren, erwies sich als weniger günstig.


    Wenn sich kein Widerspruch regt, lege ich jetzt einfach mal Sonntag, den 11. Juni, 13:00 Uhr, fest.

  • Wenn sich kein Widerspruch regt, lege ich jetzt einfach mal Sonntag, den 11. Juni, 13:00 Uhr, fest.

    Ich fände Samstag Nachmittag (15 Uhr) schöner, da dann vielleicht zum Abend hin mehr Zeit bleibt. Ansonsten Glück gehabt - die F1 :auto: an dem WE in Kanada am Sonntag erst um 20 Uhr...

  • Teilnehmer
    Bruno 111
    niemand
    Knete (den müssen wir kurz vorher erinnern ;) )
    Paddy TD
    M54B25
    konzii (?)
    Chrisarama
    mcki (?)
    Mootzi
    M45893112
    ironsilver


    Wird doch langsam.


    Noch Vorschläge für Locations?


    Bitte weitere Terminvorschläge Sa. oder So.? Einfache Mehrheit entscheidet. ;)