Licht Flackert

  • So, den Regeler in einer minimalinvasiven Operation gewechselt. Lediglich der Luftfilterkasten musste raus. Jetzt messe ich an der Steckdose im Fahrzeug sehr konstante 14,2 Volt unabhängig von der Motordrehzahl und das Licht flackert auch nicht mehr. :thumbsup:


    Einzig die Klammer zum Verriegeln des Steckers ging in den Katakomben des Motorraumes flöten. Ich habe jetzt die Klammer des Steckers am Luftmassenmesser genommen um den Stecker an der Lima zu sichern. Den Stecker am Luftmassenmesser habe ich dann mit einer hochintelligenten Kabelbinderkonstruggtion gesichert. :thumbup:


    Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Klammern? Im ETK finde ich nix.


    Danke schon mal.

  • Ich habe das Problem des defekten Schaltzentrums Mittelkonsole und suche jetzt ein solches.


    Bestellnummer 61326925474. Neupreis ist bekannt..... :(


    Cabrio mit Sitzheizung und ASC Schalter.


    Oder gibt es die Möglichkeit die jeweiligen Schalter einzeln zu tauschen?


    Wer weiß mehr?