Beiträge von Luggi

    Bei agreed upon value ist der Gebrauchtwagenmarkt doch egal? Was man für seinen Wagen bekommt ist ja vorher festgelegt und ist nicht vom Marktwert oder anderen Bewertungen abhängig, sondern nur von dem was man selber sagt. Also wenn ich meine Limo für eine 100k Auszahlung bei Totalschaden versichern will ginge das, wäre aber natürlich entsprechend teuer.


    Ich sehe auch grad dass Schwacke J.D. Power ist, also sowieso nicht vertrauenswürdig.

    Ganz so dürfte es nicht sein. Es gibt ein Bereicherungsverbot. Da wird nur dadurch umgangen das man die erhöhte Summe nur bekommen kann, wenn man für das Geld auch wieder ein Auto kauft.

    Das neue Angebot von EnBW ist teurer als die bisherigen Preise über die ADAC Karte. Da bleibt es abzuwarten was der ADAC bietet. Über Ladekartennetz bieten mir meine Stadtwerke einen günstigeren Preis bei EnBW Säulen als EnBW direkt.

    Aktuell gibt es viele Leasingrückläufer mit Baujahr 2020 und jünger. Bevor man sich einen neuen Citroën oder ähnl. neu kauft, dann lieber i3s. Die Entscheidung zu s und der Farbe treffe nicht ich.....


    Mit dem e46 cruisen wir nur noch. Die anderen Schlachten sind alle schon geschlagen.

    Nachdem die i3's einem ins Genick geschmissen werden, wird das letzte markenfremde Fahrzeug im Fuhrpark demnächst einem i3s weichen müssen. Dann wäre alles komplett auf BMW umgestellt.


    Dat Ding ist ziemlich flott und der Motor ist doch tatsächlich etwas laufruhiger als der Sixpack in unserem Cabby.

    Nimm Bügelwischblätter. Die Flachbalkenwischer sind am e46 sind untauglich.