Der erste E320i


  • Du bist ja knallhart… ich hab’s ohne Kommentar stehen lassen :D


    @E46muehblau: Sorry, aber sowas ist hier im Forum nicht gern gesehen. Die Scheinwerfer verschandeln das schöne Auto.

    Naja ehrlich darf man ja sein :D ich weis das auch vielen meine BBS nicht gefallen wegen den "schmalen Reifen" oder "das der Reifen so gezogen ist", nur das interessiert mich auch nicht, weil ich weis das die Felgen nen höheren Wert haben als von manchen die ganze Karre :whistling:


    zurück zum Thema.


    Sorry aber so ATU-... geht hald mal gar nicht.. lieber Originale Scheinwerfer.. und, oder auf Xenon umrüsten wenn man unbedingt die Xenonoptik will.. :rolleyes:
    PS: wer seine Karre hier vorstellt muss mit Kritik leben können.. mehr gibts nicht zu sagen

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler