Der erste E320i

  • Ich habe mir nun einen E320i BJ 2000 zugelegt , Limosine , optisch super kein Rost keine Macken. Nachdem mit direkt am 3ten Tag die Bremsen versagten habe ich nun erstmal alle Bremsleitungen hinten erneuern lassen, Nockenqellensensor neu, Bremsenwarnkontqktw neu, neue Sxheinwerfer und Querlenker Vorderachse. Somit auch eine neue Plakette. Er hat 150.000km runter . Was sind so de Kinderkrankheiten ? Außer die Bremsleitungen :)?

  • Kein Rost glaub ich nicht :D
    Viel Spaß damit.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Dichtnaht an beiden vorderen Türen? Unter den Schwellern, Kotflügel, Heckklappe, Griffleiste?
    Ich würde es dir gönnen. Aber ich denke irgendwo wird er was haben:P


    Scheinwerfer sind jetzt nicht so mein Geschmack.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Also alles. Hier , auch beim TÜV bzw Dekra, abgesuchte war Rost frei. Werkstatt meinte was das betrifft ein Glücksgriff aber dafür technisch waren es 1000€ damit er die Plakette bekam und Scheinwerfer mussten ohnehin neue :). Fährt sich aber echt super . Leider hat er wenige lackmacken (aber eben kein Rost). Als neu E46er lass ich mich gern beraten :)

  • Unter den Schwellern wird er vermutlich nicht ganz Rostfrei sein, äußerlich ist halt kein Rost zu erkennen. Ist aber jetzt auch gut mit dem Thema. Hauptsache du hast Freude an deinem Auto :)