Quitschen beim wippem am heck??

  • Scheisse hier Michi wenn du weisst was das ist sag mir mal bescheid,das quitschen ist noch da aber denk ist nix schlimmes seit eben knackt es auch hinten rechts wenn ich über nen Bordstein fahre zb,echt verflucht das ganze,werd bald bekloppt!Montag nochmal Werkstatt

  • handbremse vermutete auch mein kfz mann?jetzt knackt es auch noch seit eben ,hinten rechts

  • Hi,war jetzt eben nochmal in einer anderen freien Werkstatt wegen dem quitschen und dem Knacken,das quitschen kommt wahrscheinlich dadurch das die handbremse fest ist und reibt! Wird instand gesetzt,das knacken weiss er noch nicht recht evtl irgendwelche lager die reiben?? Habe seit ich meinen Tacho ausgebaut habe Fehlermeldungen ,also Lichter brennen ,hatte aus versehen die Batterie nicht abgeklemmt;-)) müsste man doch mit dem Pc weg bekommen oder was meint ihr dazu?


    Dann werd ich mal berichten wenn es sich endgültig rausgestellt hat was da Knackt !


    schöne schnell vergehende Arbeitswoche wünsche ich!!

    Einmal editiert, zuletzt von steven29 ()

  • ich frage mich was du alles falsch macht...


    ich habe nun bestimmt schon einige sachen an Tachos von nem E46 gebastelt aber noch nie hat einer über ne Fehlermeldung geklagt...hast du während der tacho unten war die zündung angemacht ? und batterie brauchst du nicht abklemmen..

  • Zündung war die ganze aus!Nur abgeklemmt wieder drangeklemmt ,nunleuchten paar lichter wie scheibenwasser ,airbag eml,geschwingigkeitsbegrenzerlicht???Vorher war alles ok!