Servus,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Universal Werkzeugsätzen zum ein und austreiben von Wellendichtringen?
Geht mir um die Dichtringe fürs Differential. Die für die Antriebswellen beim 330d sind im Durchmesser ja schon recht groß.
Danke
Servus,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Universal Werkzeugsätzen zum ein und austreiben von Wellendichtringen?
Geht mir um die Dichtringe fürs Differential. Die für die Antriebswellen beim 330d sind im Durchmesser ja schon recht groß.
Danke
Sind das Kassettendichtringe oder einfache WDR? Beim Kassettendichtring ist das Werkzeug eigentlich nicht nötig und so lange der WDR nur bündig zum Gehäuse sitzen muss ist das auch bei den normalen ohne Werkzeug kein Problem.
Ansonsten kannst ja mal die Werkzeugwand durchgehen, da wird schon was "passendes" dabei sein.
Also werde ich die mal mit an die Arbeit nehmen und mal gucken welcher kunstoffring passend ist.
Bei Kassettendichtringen ist das ja gar kein Problem, da müsstest du dich schon äußerst dämlich anstellen um den krumm zu kloppen.
Glaube die beiden für Antriebswelle sind Kassetten und der zur Kardanwelle ist ein normaler WDR