Strikeeagle sein 330Ci ( 04.06.2023 Update: endlich flachgelegt)

  • KM-STand 119.428


    Einmal neues Fahr- und Bremsgefühl bitte


    Leider habe ich es verpasst von dem riesigen Haufen an Teilen ein Foto zu machen, aber der Kofferraum war randvoll, als ich Richtung Bühne unterwegs war


    ATE Powerdisc ringsherum

    ATE Bremsbelag Standard ringsherum inkl neuen Schleifkontakten

    Handbremse Meyle neu

    Dämpfer vorne Meyle

    Dämpfer hinten Sachs Serienersatz

    Eibach Pro Kit Cabrio Tieferlegungsfedern

    Pendelstützen neu

    2x Lager am Dreieckslenker neu


    Jetzt noch Spur sauber einstellen lassen und die Tieferlegung abnehmen lassen -> glücklich sein.


    Wurde auch Zeit, das das hochbeinige Cabrio runter kommt. Mit Körpergewicht klappt das irgendwie nicht bei mir ;)

    Fotos folgen, wenn er mal wieder frisch gewaschen ist ...

  • Strikeeagle

    Hat den Titel des Themas von „Strikeeagle sein 330Ci ( 22.3.2020 Update: Saisonvorbereitungen )“ zu „Strikeeagle sein 330Ci ( 04.06.2023 Update: endlich flachgelegt)“ geändert.
  • Was soll man bloß bei trockenem Wetter machen? Ist man ja praktisch gezwungen rauszugehen, fordert meine Frau.


    Hab ich dann auch umgesetzt und die Felgen für Cabrio und the daily bitch fertig gemacht.

    Bisschen Felgenreinigung mit Sonax,

    bisschen Versiegelung mit PNS

    und ein wenig Reifenschmatze.

    Aber ein wenig komme ich mir immer noch bei den Reifen vom i3 veralbert vor, wenn die vom Cabrio daneben stehen.:D


    Die Sommerschluffen vom Cabrio werden aber jetzt die letzte Saison genutzt.
    Produktion der Hankook K117 Ende 2017, ist jetzt der 6. und letzte Sommer. Ich bin immer noch zufrieden, aber ich bekomme die weder mit der Limo noch mit dem Cabrio wirklich runtergefahren.

    Danach werde ich erst mal die Sava auf den Styling 119 runterfahren und dann sehe ich weiter.


    Eigentlich mag ich die Felgen sehr, aber ich hab mehr als ausreichend Felgen.