E-Box (325CI), wo am besten kl. 15 für ein Relais entnehmen?

• Tach,

ich bin dabei ,,Tagfahrlich / Angel Eyes '' nachzurüsten, ich weis es gibt vieles in der SuFu, aber das nur zum einbau.....Bei mir ist alles eingebaut muss nur noch der Kabelbaum mit dem Relais verlegt werden.
    http://www.ebay.de/itm/3514408…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT dies hab ich gekauft.

ALSO nun zur frage, ich soll ka kl. 15 irgentwo in der E-Box von einem Gelb gemustertem Kabel entnehmen, ich würde gern wissen was das für eine Leitung ist...
    da ich keine Lust dazu habe das bei einem Fehler des Relais Angel Eyes ( spulenschluss) meine DME abgeschossen wird o.ä.
    ich habe mir eine fliegende Sicherung besorgt, und mein plan sieht wie gefolgt aus.

- für ZV / öffnen schließen entnehme ich der Leitung von der Fußraumleuchte den Strom für die Angel Eyes, Relais gerschlossen ruhestellung.
    - kl.15 will ich vom DME relais entnehmen also Lastseitig, die sollte ja was wegstecken können, die Leitung zum Relais der Ringe bekommt dann eine 5A fliegende sicherung (Steuerstrom), relais geschaltet Angel Eyes bekommen Strom von +, verbindung zum Fußraum wird getrennt.
    - Bei den Ringen Last seitig ist eine 10A sicherung verbaut

Für den Straßenverkehr :P wird halt die 10A sicherung gezogen, dann gehen die nur beim auf / zu schließen an und dann ist ruhe...sollte für den TüV reichen.

kann dabei noch was schief gehen? ich will die Angel Eyes so verbauen das bei einem Fehler das Fz (Elektrik) keine Probleme bekommt....

ich finde im netz kein genauen schaltplan nur teilstücke die dann nicht zum fz / motor passen, das einziges was man im netz findet das man ein Gelb gemustertes kabel in der E-Box nehmen soll, wobei ich gerne wüsste was das für eine leitung ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke für den Web Hinweis.....

mein Plan sieht momentan so aus, sobald die kl.15 aktiv ist und die DME wach wird, wird das DME Relais geschaltet.
    wodurch der Sicherungsträger A8680 unter spannung stehen müsste, hier sollten auch freie Sicherungsplätze vorhanden sein, da werd ich mir meine Spannung an einem pin abgreifen, danach die 5A Sicherung ran klemmen und es zum Relais der Angel Eyes.

dies sollte eine sichere Methode sein und fehler vorbeugen...