Zweites Paar MFL Tasten anschließen?

• Hallo,

also ich habe bisher bei der Ejectbox die Push to talk Taste nicht aktivieren können, damit die ULF Sprachwahl startet.

Jetzt dachte ich mir folgendes und möchte fragen, ob das jemand schon gemacht hat und ob es geht:

Einfach einen zusätzlichen Tastenblock mit der Sprachwahltaste aus der LenkradMFL an Strom und ibus klemmen und es müsste doch gehen? Leider habe ich am VFL Lenkrad nur die Telefonhörertaste...

Viele Grüße

• was meinst du mit tastenblock? die ejecttaste hat eine andere funktion als diese an der mufu leiste.

• Naja, sagen wir so:
    Kann ich, wenn ich aus einem lenkrad mit sprachwahltaste den Tastenblock ausbaue, den dann zb in der Mittelkonsole an ibus und Strom klemme nutzen? So dass ich dann Sprachwahl habe?

• ja kannst du, aber was bringt es dir die Sprachtests in der Mitte zu haben oder lauter leiser oder Tempomat odä.? Die Sprachtests wird dadurch nicht zur ejecttaste.

• Mir geht es ausschließlich um die Sprachwahltaste.

Reicht es, nur den Tastenblock mit der Spracheahltaste anzuschliessen oder brauche ich vom Lenkrad den linken und den rechten, wegen der Steuerelektronik?

• Ich kann leider nichts zur mufu sagen, da ich es noch nicht auseinandergehalten gesehen habe bzw die Platine, es sollte aber falls trennbar und falls dir rechte Seite getrennt von der Linken angesteuert wird, dann auch nur rechts verbaubar sein.