Putzmarathon

  • Zitat

    Original von bodi1


    DAS funktioniert ???? Schmiert man da nicht die Druckerschwärze auf die Scheiben und das Auto stinkt 2 Wochen nach Spiritus ????? ?(


    Bestenfalls in der Garage stinkt es ein paar Stunden nach Spiritus ;) Die beste Kombination ist heisses Wasser mit ein wenig Spüli und einem guten Spritzer Spiritus. Damit die Scheiben sauber machen, danach mit Gummiabzieher drüber und anschließend mit Zeitung streifenfrei nachwischen. Wichtig ist, das man eine schwarz/weiss Zeitung nimmt und keine farbig gedruckte. Die Druckerschwärze bleibt übrigens auf der Zeitung ;)


    Habs gestern gemacht und es funktioniert immer wieder hervorragend :)

  • ?( ?( ?( Also noch mal zum Mitschreiben: Scheiben normal mit Lappen und warmen Wasser mit Spüli und einem Spritzer Spiritus wischen, mit einem Abzieher (oder einem Lederlappen) nachwischen und dann mit trockenem Zeitungspapier noch mal hinterher ?? Ich habe nämlich z.Zt. eher schlechte Ergebnisse trotz viel Aufwand und schmutzige Scheiben find ich schon echt störend.....

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • Zitat

    Original von bodi1
    ?( ?( ?( Also noch mal zum Mitschreiben: Scheiben normal mit Lappen und warmen Wasser mit Spüli und einem Spritzer Spiritus wischen, mit einem Abzieher (oder einem Lederlappen) nachwischen und dann mit trockenem Zeitungspapier noch mal hinterher ?? Ich habe nämlich z.Zt. eher schlechte Ergebnisse trotz viel Aufwand und schmutzige Scheiben find ich schon echt störend.....


    Jepp, aber die Scheibe nicht ganz so penibel trocknen mit dem Abzieher oder Leder. Wenn das Papier noch eine leicht Feuchte hat gehts am besten :)

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    das erste Bild ist TOP! Aber, wo sind die anderen 20 - 30??


    er hatte halt keine kraft mehr um die cam zu halten.... :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adam-Turtle ()