Beiträge von bodi1

    Hast Recht, aber ich war so erschüttert ob der Dreistigkeit anderer Leute..... Das war dem gar nicht unangenehm oder peinlich. Und es war ein Kleiderschrank auf dessen Stirn stand: ICH BIN DOOF. Na ja, und weil der so doof war, hatte ich Bedenken, daß der mir welche langt, einfach weil er nicht an die Konsequenzen denkt... X(

    Juhu, ich bin doch nicht "durchgeknallt". Es gibt noch andere, die es auch so sehen wie ich !!


    An unserem e39 haben wir 3 Dellen und einen kleinen Lackschaden an der Frontstoßstange, keinen der Schäden haben wir selbst verursacht, obwohlich ich auch immer ganz aussen ganz hinten und überhaupt ganz weit von allem entfernt parke......


    Mir schwillt immer der Kamm, wenn ich sehe, wie manche mit dem Eigentum von anderen umgehen.


    Ich habe mich da schon mal eingemischt (auf dem real,-Parkplatz), als ich gesehen habe, wie einer beim Ausparken den neben ihm stehenden Wagen angefahren hat. Dafür habe ich faßt ´ne Tracht Prügel bezogen: WAS GEHT ES DICH DENN AN ????

    Ich habe auch die original FSE mit bluetooth und ´nem Motorola Handy. Da funktioniert alles bestens, alle eingespeicherten Teilnehmer werden im Display mit dem abgespeicherten Namen angezeigt.

    Wobei man leider aufgrund der Anmeldung halt auch nicht weis, wer eigentlich damit fährt (Anmeldung Mutter als 2. Wagen und Fahrer ist der 18-jährige Heizersohn, eben wegen der Prozente...) Muss nicht sein, kann aber !


    Mir persönllich wären 175.000 km auch zu viel, eben weil, wie schon geschrieben, ein Auto aus mehr als nur dem unkaputtbaren Motor besteht.


    Evtl. tut´s auch ein 325er oder du mußt halt noch ein wenig suchen. Ich habe ein halbes Jahr gesucht, letztendlich hat sich´s aber gelohnt.


    Ich verbrauche übrigens mit meinem 330CiCab. mit Automatik so zwischen 10 und 10,5 Litern.....

    Ich fahre meinen auch den Winter durch, bei den Wintern der letzten Jahre aber ja auch kein Problem....


    Ich habe kürzlich die Imprägnierung des Daches erneuert (mit dem Zeugs von BMW) und werde das Sitzleder noch mal pflegen (damit es im kalten nicht leidet) sowie die Dichtungen mit Hirschtalg behandeln, das sollte dann reichen (WR ist ja klar).


    Ansonsten ist mir auch vom Hardtop für den Winter abgeraten worden, eben weil das Stoffdach dann so lange zusammengefaltet im Verdeckkasten liegt und in der Kälte wohl mehr leidet als ausgeklappt.