Kleine Umfrage zu euren Autos ;)

  • Der Sinn einer (Um)Frage liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Ich weiß nicht wo man in so einem Forum dann anfangen will zu sortieren.


    Abgesehen davon sollte man sich bei den momentanen Zinsen einen M3 Auf Finanzierung holen und ihn 10 Jahre stehen lassen. 8)


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Die Umfrage gehört in ein Forum mit weit aktuelleren Fahrzeugen. Bezweifle das jemand momentan für unsere fast Youngtimer einen Kredit aufnimmt.

  • Kann man nachvollziehen, dass viel finanziert wird.
    Überall wird mit Ratenzahlung geworben.
    Falls unserer Familienwagen den Geist aufgibt, würden wir wohl auch einen Kombi finanzieren

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an die vielen Antwortgeber. Warum ich hier frage und diese böse böse Umfrage erstelle? Weil es mich interessiert.
    Wenn ihr unter anderen Topics eure fragen stellt, kann es mir doch auch egal sein, wieso der eine seine Schraube da setzt und der andere lieber braune statt schwarze fußmatten nimmt.


    Weiterhin viel Spaß ihr alten Meckerköpfe :D