Tacho und Momentanverbrauchsanzeige ohne Funktion/Tankanzeige schwankt

  • Ja da hast du schon recht, aber ich habe mich damals bewusst für das "alte" System entschieden und möchte auch gerne die originale Optik beibehalten. Die veraltete Technik macht mir nichts aus. Habe letztens erst AUX, über den original vorhandenen Stecker nachgerüstet, das reicht mir :) .
    Ich denke mal, ich werde eben die knapp 200 € investieren müssen :(

  • Hi Max,


    ich habe ein ähnliches Problem, meine Km/h Anzeige schwankt hoch und runter. Wie hast du denn zum Test den MK4 Rechner abgeklemmt?
    Danke im Voraus
    Gruß Fabian

  • Vermutlich hat er den Stecker abgezogen :D


    Navirechner sitzt hinten links im Kofferraum, sofern Navi vorhanden ist.


    Das Ding wo DVD bzw CD drauf steht mit dem Laufwerk.