HILFE Kühlflüssigkeit läuft aus!!!

• Zitat

Es entsteht hin u. wieder (nicht immer) Pfützenbildung. Mal eine kleine Pfütze unter dem Ausgleichsbehälter vorgestern war es aber wirklich krass!
    Ich sass in meiner Mittagspause ca. 30 min im Wagen mit laufendem Motor und die Klima lief.

hab meine Glaskugel auch nicht dabei daher kann man nur wilde Vermutungen anstellen....
    aber es könnte auch Kandenswasser sein von der Klima....oder Scheubenwaschwasser....erstmal sollte geschaut werden was es ist!
    Dann schauen was alles Nass ist....und dann wird man auch sehen wo es herkommt.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Du bist ja wieder der richtige Vogel hier :D
    Dann geh doch zu deinem Autofreak , wobei ich mich grade Frage wie freaky der ist wenn er nicht in der Lage ist ein Leck zu Diagnostizieren Bzw einzugrenzen.
    :D

Kerle Kerle. Kaum hier angemeldet und schon ne dicke Lippe riskieren.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Haha, ah da darf man sich gar nicht aufregen Leute :D
    Ich mein nach dem Ausgangspost und den Info´s war solch eine Antwort auf die vorigen Antworten von uns so vorhersehbar wie die 30 Grad am Wochenende.
    Sagt halt einfach alles aus über den guten ^^

• Hehe
    Einige Leute geiern hier eindeutig nur rum um Ihren geistigen Dünnpfiff rauszulassen, keine Spur Sachlichkeit... Na dann will ich auch mal ne Runde Unsachlich sein- Verbitterte Singels ? Habt ihr um diese Uhrzeit nicht besseres zu tun? Einfach erbärmlich :thumbup:

Als wenn ich die Motorhaube noch nicht aufgemacht hätte! HAHA! Wie gesagt das Problem tritt nicht immer auf! Habe vor einer Std den Motor laufen lassen u. dabei die Haube offen gehabt! Kein Tropfen. Ob es ein Auslaufmodell ist habe ich nicht gefragt. Deine Frau scheint auch eines zu sein sonst würdest du nämlich nicht hier rumgammeln und scheiße schreiben sondern bei deiner Alten ne Runde abhängen wenn du wei´t was ich meine :D
    Mein Kollege ist Autofreak u. Mechaniker bei MB der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Naja lassen wir das lieber ich schließe den Post sonst geilen sich noch mehr Holzköpfe auf meinen Kühlüssigkeitsverlust auf! Hat hier glaube ich keinen Sinn. Alles gute ;)

Du scheinst ja selbst die Sachlichkeit mit riesengroßen Schaumlöffeln gefressen zu haben. :D Aber, ich glaube, Du bist (hier) nicht ganz richtig.

Bye, bye, auf solche postpubertären Kretins können wir hier gerne verzichten. Versuch doch Dein Glück woanders!

Wer vernüftig fragt, bekommt hier immer eine vernüftige, kompetente Antwort. So viel Sachverstand wie hier wirst Du schwerlich wieder finden.

Und: Viel Spaß mit Deinem Daimler-Genossen. Scheint ja auch nicht gerade eine große Leuchte zu sein.

BTW: Du kannst doch dem Peter in keinster Weise das Wasser reichen. Und: Persönliche Beleidigungen gehen gar nicht! Chance vertan!
    Jetzt musst Du Dein Inkontinenzproblem selber lösen. :D Versuch's doch mal bei einem Urologen. :meinung: