Fahrwerk Frage im Coupé / Persönliche Meinung erwünscht!

• Moin,

Es ist wieder soweit, die Quälende Frage nach "dem perfektem Fahrwerk" hat angefangen. :auto:

Ich suche nach einem Sportlich aber Komfortablem Fahrwerk, was eine dezente Tieferlegung hat, ohne das sich die Käfer auf der Straße Ducken müssen wenn ich ankomme.

Was mir Wichtig ist, Ich möchte "Styling 135" (18) drauf packen auf meinem 320d LCI Coupé, dabei sollte der kleine schon eine Leichte Keilform bekommen, aber die Reifen nicht gleich im Radkasten verschwinden.

Daher meine Frage an Leute die eine 35/20 Tieferlegung drin haben, ist es noch im Dezenten bereich oder kommt er schon extrem viel runter?

Desweiteren würde ich gerne Pro/Kontra von Fahrwerken wissen, die ihr verbaut hattet oder habt.

War Persönlich mit dem H&R Cup-Kit 35/20 am liebäugeln. Budget liegt bei +-500€ (ich möchte nur nochmal erwähnen, das ich keine Nordschleifenabstimmung brauche, besonders nicht im 320d :P nicht das ich hier Bilstein B14-B16 lesen :D )

Solltet ihr Bilder von der Seite haben wo man die Tieferlegung sieht und ihr dazu schreibt was für eine Felgengröße ihr drauf habt und Fahrwerk montiert habt, wäre das natürlich super.

PS: Bin gegenüber eurer Persönlichen Meinung und Erfahrungen der Verschiedenen Fahrwerken sehr Dankbar, wenn ihr diese mit mir/uns hier teilen könnt. :lehrer:

Grüße

• Meinungen und Erfahrungen findest du zu Hauf in den hunderten Threads die es bereits gibt. Eine Anleitung für die Suche findest du im Support Bereich. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.