Hi.weiss jetzt genaueres ,das quitschen kommt von der Handbremse! Und die hinteren Stabilisatoren sind defekt ,daher das Knacken beim fahren ! Welche Stabis sind günstig und haben hohe qualität wo finde ich die und von welchem hersteller??Die Werksatt macht es mir und ich soll die Stabis besorgen wäre preiswerter als wenn er sie besorgt!!Gibt mal bitte schnellste Abhilfe;-)) Gruss steven
-
-
Hi ,laut bmw kostet das ding 99 euro!! Baff;-(( da muss es doch ne billigere alternative geben,bmw sagt hab nen sportfahrwerk drin muss deshalb den stabi mit 18mm durchmesser nehmenwo finde ich sowas und vorallem günstiger!!
-
Geh zum normalen Teilehändler, der Meyle in seinem Programm hat. Im e34-Forum haben die den besten Ruf!
-
ist meyile ne bmw marke????
Dank dir ,schau mal nach
-
H&R bietet Stabis für den M346 an. Hab schon überlegt ob ich mir die nicht zulegen soll. Aber 490 Euro...
-
Zitat
Original von steven29
ist meyile ne bmw marke????Dank dir ,schau mal nach
http://www.meyle.com/html/tech…ndex.php?manufacturer=BMW
Meyle baut bessere Teile als Original (siehe nur mal die Querlenker)
Halt uns mal auf dem Laufenden!
Gruß
der Kutscher
-
Schluss mit Kopf zerbrechen ;-)) mach samstag beide hinteren Stabis und die handbremse neu ,alles drum und dran für 220 euro ,mit nem kfz meister zusammen!Preis ist ok denk ich ,teile kosten 90 euro ,130 euro arbeitskosten,denk das ist ok....andere wollten weit mehr!!Nur muss ich mal sehen wie ich meine fehlermeldungen nach dem tachoumbau weg bekomme,pc dran dann müsste es ja gehen...schönen abend noch................