Beiträge von Kutscher

    Hallo!


    Da ich aus persönlichen Gründen leider nicht selber zum Nürburgring fahren kann, verkaufe ich meine 2 Tickets.


    Recaro Days 2009
    Nürburgring 20. - 21.6.2009


    Wochenende 20. - 21.6.2009


    Gültig für die geöffneten Tribünen und das Fahrerlager.


    Nürburgring - Recaro Days Nürburgring - Das Tuning-Wochenende der Superlative und Pflichttermin für die Szene


    Sie kosten auf der Website mit Versand und Bearbeitungskosten 40€!


    Der Preis der Tickets inklusive Versand als Einwurfeinschreiben (innerhalb Deutschlands) beträgt 30 Euro!


    Ihr spart also 10 Euro!


    Alles weitere bitte per PN.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten!


    Gruß


    Matthias

    Zitat

    Original von hz543


    bist du Oberlehrer????


    lass ihn doch fahren was er will, ich hatte mir auch 1983 einen neuen BMW gekauft als Fahranfänger (ich war allerdings Werksangehöriger bei BMW )


    Jeder kann und darf sich kaufen was er will. Ich wollte lediglich hören, ob er sich überhaupt Gedanken zum 1. Auto gemacht hat, oder ob er einfach BMW fahren will, weil es "cool" ist.


    Ausserdem schrieb ich "das ist nur meine Meinung".


    Du und der Threadersteller dürfen gerne eine andere Meinung vertreten, dafür haben wir ja schließlich (noch) die Meinungsfreiheit...

    Zitat

    Original von Speznac


    1. Weil BMW die geilsten Autos baut
    2. Warum ncht?


    1. Deine Antwort ist KINDISCH.


    2. Könnte ich mit "Warum doch?" antworten.


    Meiner Meinung nach solltest du vielleicht erstmal ein etwas günstigeres Auto fahren und dann wenn du etwas mehr Erfahrung hast und in der Zeit Geld gespart hast... DANN ist meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt für ein größeres und teueres Auto.


    ABER: das ist nur MEINE Meinung.

    Mach eine Probefahrt und während dieser Probefahrt lässt du das Auto mal einem Gebrauchtwagencheck für ca. 50 Euro unterziehen und dann bist du einen Tacken sicherer.


    Probefahrt ist sowieso das A und O!


    Gruß


    der Kutscher

    Es gibt Mischbereifung auch in 17".
    Ich würde mir das aber sehr stark überlegen, da du nicht einfach mal die Reifen von vorne nach hinten tauschen kannst. (Habe das aber bei einem BMW Händler gesehen... 245 vorne, 225 hinten... unglaublich sowas)


    Die M Doppelspeiche kriegst du in 17" als Mischbereifung. Die Sternspeiche 44 glaube ich nicht.


    Ausserdem zeigt der E46 bei Mischbereifung eine erhöhte Sensibilität. Die meisten kaufen deshalb IMMER 4 Reifen neu.
    Deswegen findet man auch so viele 225/45/17 Reifen bei eBay...


    Schönen Gruß


    Matthias

    Mir gefällt das M2 Paket... Allerdings gibt es so ein paar Kleinigkeiten von Alpina und die finde ich viel schöner.


    Ich kann dir aber leider auch nicht den Hersteller nennen. Mal auf diversen US Seiten nachgesehen?


    Gruß


    der Kutscher

    Zitat

    Original von Henni
    Möchte dazu auch kurz was sagen.
    Ich habe zwar ebenfalls eine Gasanlage verbaut, jedoch tritt das Problem auch im Benzinbetrieb auf, daran sollte es also nicht liegen. (Eine schlecht verbaute Anlage schließen wir mal aus)


    Die Zündkerzen werden es höchstwahrscheinlich nicht sein, ich habe 6 brandneue drin und das Problem besteht weiterhin. Luftmassenmesser ist auch weniger wahrscheinlich, da der für die Leistung des Motors zuständig ist und nicht den Leerlauf. Abgasregelventil würde ich ins Auge fassen, wurde mir ebenfalls schon angeboten das auszutauschen. Im Augenblick ist bei mir aber einiges im Gange, und wenn's gut läuft habe ich bald eine Gasanlage von einem anderen Hersteller...


    Oh, was ist passiert? Gerne auch per PN.


    Zum "Extremer": Im Benzinbetrieb fängt er sich bei 500... das ist allerdings minimal zu wenig für den Gasbetrieb. Die Anlage läuft sonst gut, also denke ich, daß es an diesem "Leerlaufproblem" liegt, wenn das gelöst ist, wird er im Gasbetrieb nicht mehr ausgehen. Hoffe ich zumindest ;)