Servus aller Seits,
undzwar habe ich da ein Problem. Fahre einen 320d Bj. 2001 Facelift mit 150 und ca. 230tkm.. 5-Gang manuell...anfangs machte er bei niedrigen Drehzahlen Aussetzer bzw ein ruckeln als ob er verschluckt... nichts dabei gedacht aber es wurde natürlich immer schlimmer bis ich einen rücklaufmengen Test durchgeführt habe und bemerkt habe das er im 3Zylinder dicht ist... so gesehen und getan überholte eingebaut bei BMW abgleichen bzw anlernen lassen über 200 km gefahren und es ist immer noch da sogar iwie noch schlimmer... sobald ich unter volllast fahre und vom Gas gehe so ungefähr bei 2000/min ruckelt er extrem mein Beifahrer Sitz wackelt sogar so stark.. und natürlich wenn i h auf die Tube drücken ruckelt er bis über 3000/min und fährt unter volllast super sobald ich wieder vom Gas gehe ruckelt es wieder und im Leerlauf genau so beim anfahren muss ich schon mehr Gas geben um vom Fleck zu kommen..
Hoffe iwer hat irgendeine Idee oder eine Erfahrung für mich..
Ps war auch bei BMW schon und die haben nichts feststellen könnne haben mir geraten das Auto mal da stehen zu lassen um es mal richtig abchecken zu könnne doch leider Arbeite ich im 4-Schicht System und bin voll drauf angewiesen..