Paddy's neuer Touring /// e91 330dA — gestohlen!

  • Danke für die Anteilnahme. Neuigkeiten gibt es bislang nicht, aber mal ehrlich, ich glaube auch nicht mehr dran || Mal sehen wie es nun weiter geht...

  • Danke für die Anteilnahme. Neuigkeiten gibt es bislang nicht, aber mal ehrlich, ich glaube auch nicht mehr dran || Mal sehen wie es nun weiter geht...

    Mir wurde in den 80ziger mal ein Auto gestohlen!
    So lange das Verfahren der Polizei läuft zahlt auch die Versicherung nicht.
    Hat bei mir damals etwa 3 Monate gedauert.
    Echt scheiß lange da man so lange nicht ohne auskommt und das neue Auto ja auch bezahlt sein will!
    Ich vermute mal das dein Touring in Richtung Osten unterwegs ist!

  • Mir wurde in den 80ziger mal ein Auto gestohlen!So lange das Verfahren der Polizei läuft zahlt auch die Versicherung nicht.
    Hat bei mir damals etwa 3 Monate gedauert.
    Echt scheiß lange da man so lange nicht ohne auskommt und das neue Auto ja auch bezahlt sein will!
    Ich vermute mal das dein Touring in Richtung Osten unterwegs ist!

    Davon kann man ausgehen, dass der jetzt im Osten wohnt ...


    Gestern sind alle Unterlagen an die Versicherung gegangen, nun heißt es abwarten..


    Für zwischendurch habe ich mir jetzt erstmal etwas anderes geholt, was Ausstattungsmäßig dem e91 schon recht nah kommt :huh:

  • Lese das jetzt erst, so eine Schweinerei.


    Weiß wie du dich fühlst, mir haben die Verbrecher mal ein Motorrad aus der abgeschlossenen Garage geklaut. Da guggst du erstmal nicht schlecht wenn du das Tor aufmachst und die Garage leer ist.


    Leider kriegen die die sowieso nicht.


    Aber mal ne Frage: Bist du ein Opfer vom keyless go?


    Ich drück dir die Daumen das es zumindest finanziell gut ausgeht.

  • Also ich dachte erst, ich wäre auch ein Keyless go Opfer, aber nein, dem ist nicht so. Ich habe nämlich am Sonntag durch Zufall das Schloß der Fahrertür auf meinem Stellplatz gefunden. Natürlich komplett zerrammelt und mit etlichen Metallteilchen drum herum. War also ein ganz klassischer Auto-Knacker. Wie man dann allerdings das Auto gestartet hat ?( keine Ahnung.



    Hier übrigens mal ein Bild vom "neuen":


    IMG_8231.jpg

  • Habe es gerade erst durch einen anderen Thread erfahren - Beileid auch von mir. Hoffentlich bekommst Du das finanziell wenigstens gut geregelt - ich drücke Dir fest die Daumen. Als wir noch in Zossen gewohnt haben ( bis 2015 ), hatte ich auch immer so ein ungutes Gefühl. Da fuhren auch immer merkwürdige Gestalten durch unser Viertel. Einmal haben die mich auch angequatscht, ob ich meinen E39 Touring verkaufen möchte. Klar sagte ich, 10 T€ und ihr könnt ihn haben =O . Fuhren mit quitschenden Reifen davon :D . Dann habe ich ein paar Wochen meine uralte Lenkradkralle ans Lenkrad geballert. Naja, so nen fast 17 Jahre alten 5er klaut wohl doch keiner mehr ( außer M5/ALPINA ).

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • @Pinionsnubber
    Nee, nee - den will keiner mehr, außer die Presse . Außerdem hat der eh den falschen Motor :D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.