320D Touring (Adam-Turtle seiner)

  • Hmm, also ich wollte da eben schauen, als mich da so ein "Ichverkaufeaufbaumarktparkplätzenwunderpolituren" Typ angequatscht hat und ich mit ihm ein kleines Wortgefecht bezüglich der Qualität seiner "Wunderprodukte" hatte und er mich dann noch ganz nett als "Schlaumeier" bezeichnet hat


    Das alles im vorbeigehen, hab dann nicht mehr so auf den Touring geachtet, beim rauskommen aus dem Baumarkt hat dann der Touringfahrer seinen Touring mit Betonkübeln beladen


    auf alle Fälle sah es nicht schlecht aus, obwohl das ganze Auto sehr ungepflegt war und der Typ auch nicht gerade den eindruck eines "ichputzemeinautojedewoche" Autofans machte


    auf der Hinterachse hatte er auf alle Fälle 255er oder noch breiter und die Falze waren hinten umgelegt


    und es waren 19 Zoll, auf jedem Fall sahen die grösser aus als meine M135

  • Zitat

    Original von KaiTracid
    Ich hatte mein Handy nicht dabei, aber den sehe ich sicher mal wieder dann mach ich ein Foto


    aber auf jeden. sowas muss man bestimmt mal gesehen haben ! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Original von Fozzy
    wow, echt schicke Farbkombination.


    Bloss schön erhalten und nicht verbasteln !!!


    bin auch echt stolz drauf dat ich so einen gefunden hab :D !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D