REPLICA Felgen

  • Die Felge kostet ohne Versand 375€, für eine Replika etwas viel.


    Die Originale wird sicher nicht viel mehr kosten, ausserdem sind die Replikafelgen meiner meinung Schrott, da brauchst dann noch 200 Gramm Gewichte damit die wuchtig laufen


    Nimm besser Originale, am besten BMW Felgen, da hast keine Probleme

  • Das Problem stelle ich mir mehr beim TÜV vor. Da keine Papiere für die Felgen vorhanden sind, muss erst ein FEstigkeitsgutachten erstellt werden. Dafür wird mindestens eine Felge solange bearbeitet, bis sie einfach schrott ist. Denn daraufhin kann das Festigkeitsgutachten erstellt werden. Und erst dann kannst Du die Felgen eintragen lassen.
    Fazit: Du brauchst mindestens 5 Felgen.


    "Für Irrtümer oder Verbesserungen bin ich dankbar"

    :thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup:

  • Zitat

    Original von KaiTracid
    Die Felge kostet ohne Versand 375€, für eine Replika etwas viel.


    Die Originale wird sicher nicht viel mehr kosten, ausserdem sind die Replikafelgen meiner meinung Schrott, da brauchst dann noch 200 Gramm Gewichte damit die wuchtig laufen


    Nimm besser Originale, am besten BMW Felgen, da hast keine Probleme



    Der Preis ist für den kompletten Satz.

  • Es wird in erster Linie das Problem sein,sie eingetragen zu bekommen,da kein Gutachten oder ähnliches dabei ist.
    Wobei man über haltbarkeit,oder Qualitat der Felgen nichts sagen kann,da sie hier wohl niemand fährt,könnten von der Quali auch sicherlich super sein,oder totaler rotz.

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf